Konditionen
für Hochzeitsfeiern
Personal, Bühnen-Equipment, Gastro-Ausstattung, Teller, Gläser, Espressomaschine - was auch immer benötigt wird, wir sorgen für
Rundumservice bei eurer Feier!
Drei Personen von uns müssen die gesamte Veranstaltung über dabei sein - ein Partymanager, eine Thekenkraft und ein Ordner. Wer weiteres Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen. Wir vermitteln bei Bedarf unter anderem auch DJs, Bands, Caterer oder Fotografen.
- Konfiguration: Was immer dazu gehört und was es in etwa kostet
- Preisliste: Liste zubuchbarer Extras, Möbel und Ausstattung
Drei Personen von uns müssen die gesamte Veranstaltung über dabei sein - ein Partymanager, eine Thekenkraft und ein Ordner. Wer weiteres Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen. Wir vermitteln bei Bedarf unter anderem auch DJs, Bands, Caterer oder Fotografen.
Reservierung
- Kaution: 1.000,00€
- Reservierung des Termins für bis zu sechs Wochen durch Anzahlung der halben Kaution i.H.v. 500,00€
- Verbindliche Reservierung durch Zahlung mindestens der halben Kaution und Rücksendung des unterschriebenen Mietvertrages
- Die komplette Mietzahlung und Kaution sind spätestens fünf Tage vor der Veranstaltung fällig
- Bei Stornierung eines Termins können je nach Kurzfristigkeit Stornogebühren anfallen
Grundausstattung
(im Mietpreis enthalten)
- Klub mit Bar und Nebenräumen, Möblierung
- Wand- und Deckenlampen unten und oben, zentral dimmbar
- Lichtanlage (Bühnenlicht)
- Beschallungsanlage (PA ohne Monitore und Mischpult)
- Backstage-Bereich (10m2 - kann auch als Lager, Garderobe oder für Catering genutzt werden)
- Bar: Theke mit Gläser-Spülvorrichting, 2 Flaschenkühlschränke, Barregal
- Theken-Nebenraum (z.B. zur Lebensmittellagerung oder -zubereitung): Kühlschrank
- WCs: WC-Papier, Seife, elektrische Händetrockner
- Endreinigung und das Entsorgen von Müll und Flaschen
Dazu buchbare Leistungen
- Bühnen-Equipment für Bands: Bühnenmonitore, Instrumente und Verstärker
- Mischpult Midas DM16
- Gastro-Ausstattung: Teller, Tassen, verschiedene Arten von Gläsern, Besteck, eine allgemeine Barausrüstung
- Zusätzliche Tische: Ölfass-Stehtische, Stehtische, kleine Bistrotische (rund, Ø ca. 80cm), große Esstische (240 x 73 cm, auch zum Büffetaufbau oder für DJs geeignet), Beistelltische
- Zusätzliche Sitzmöbel: Stühle, Barhocker, Sofas, Lounge-Sessel, Sitzbänke
- Zusätzliche Lampen: Verschiedene Stehlampen, Spots, bunte Strahler
- Entfernen, Einlagern oder Um-Arrangieren von Möbeln
- Hilfe beim Tragen, Aufbau, Dekoration, Abbau
- Liste zubuchbarer Extras, Möbel und Ausstattungsgegenstände
Preise
Raummiete (inkl. Grundausst.) – 2.700,00€
Drei Personen vom Haus – Partymanager und weitere Mitarbeiter: Stundensatz nach Absprache (verschiedene Konstellationen)
Teller, Gläser, Besteck, Barequipment – ab 100,00€
Bühnenequipment (optional) – ab 150,00€
Mischpult (optional) – 100,00€
Kaffee- & Espresso-Paket (optional) – 160,00€
Zusätzliche Möbel (optional) – ab 30,00€
Eiswürfelmaschine (optional) – 100,00€
Feuerschalen als Hofdeko (optional) – ab 95,00€
Live-Jazz im Klub der Töne
Drei Personen vom Haus – Partymanager und weitere Mitarbeiter: Stundensatz nach Absprache (verschiedene Konstellationen)
Teller, Gläser, Besteck, Barequipment – ab 100,00€
Bühnenequipment (optional) – ab 150,00€
Mischpult (optional) – 100,00€
Kaffee- & Espresso-Paket (optional) – 160,00€
Zusätzliche Möbel (optional) – ab 30,00€
Eiswürfelmaschine (optional) – 100,00€
Feuerschalen als Hofdeko (optional) – ab 95,00€
Live-Jazz im Klub der Töne