Konditionen


für Hochzeitsfeiern


Personal, Bühnen-Equipment, Gastro-Ausstattung, Teller, Gläser, Espressomaschine - was auch immer benötigt wird, wir sorgen für Rundumservice bei eurer Feier!


Drei Personen von uns müssen die gesamte Veranstaltung über dabei sein - ein Partymanager, eine Thekenkraft und ein Ordner. Wer weiteres Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen. Wir vermitteln bei Bedarf unter anderem auch DJs, Bands, Caterer oder Fotografen.





Reservierung

  • Kaution: 1.000,00€
  • Reservierung des Termins für bis zu sechs Wochen durch Anzahlung der halben Kaution i.H.v. 500,00€
  • Verbindliche Reservierung durch Zahlung mindestens der halben Kaution und Rücksendung des unterschriebenen Mietvertrages
  • Die komplette Mietzahlung und Kaution sind spätestens fünf Tage vor der Veranstaltung fällig
  • Bei Stornierung eines Termins können je nach Kurzfristigkeit Stornogebühren anfallen




Grundausstattung
(im Mietpreis enthalten)

  • Klub mit Bar und Nebenräumen, Möblierung
  • Wand- und Deckenlampen unten und oben, zentral dimmbar
  • Lichtanlage (Bühnenlicht)
  • Beschallungsanlage (PA ohne Monitore und Mischpult)
  • Backstage-Bereich (10m2 - kann auch als Lager, Garderobe oder für Catering genutzt werden)
  • Bar: Theke mit Gläser-Spülvorrichting, 2 Flaschenkühlschränke, Barregal
  • Theken-Nebenraum (z.B. zur Lebensmittellagerung oder -zubereitung): Kühlschrank
  • WCs: WC-Papier, Seife, elektrische Händetrockner
  • Endreinigung und das Entsorgen von Müll und Flaschen




Dazu buchbare Leistungen

  • Bühnen-Equipment für Bands: Bühnenmonitore, Instrumente und Verstärker
  • Mischpult Midas DM16
  • Gastro-Ausstattung: Teller, Tassen, verschiedene Arten von Gläsern, Besteck, eine allgemeine Barausrüstung
  • Zusätzliche Tische: Ölfass-Stehtische, Stehtische, kleine Bistrotische (rund, Ø ca. 80cm), große Esstische (240 x 73 cm, auch zum Büffetaufbau oder für DJs geeignet), Beistelltische
  • Zusätzliche Sitzmöbel: Stühle, Barhocker, Sofas, Lounge-Sessel, Sitzbänke
  • Zusätzliche Lampen: Verschiedene Stehlampen, Spots, bunte Strahler
  • Entfernen, Einlagern oder Um-Arrangieren von Möbeln
  • Hilfe beim Tragen, Aufbau, Dekoration, Abbau
  • Liste zubuchbarer Extras, Möbel und Ausstattungsgegenstände




Preise

Raummiete (inkl. Grundausst.) – 2.700,00€

Drei Personen vom Haus – Partymanager und weitere Mitarbeiter: Stundensatz nach Absprache (verschiedene Konstellationen)

Teller, Gläser, Besteck, Barequipment – ab 100,00€

Bühnenequipment (optional) – ab 150,00€

Mischpult (optional) – 100,00€

Kaffee- & Espresso-Paket (optional) – 160,00€

Zusätzliche Möbel (optional) – ab 30,00€

Eiswürfelmaschine (optional) – 100,00€

Feuerschalen als Hofdeko (optional) – ab 95,00€



Live-Jazz im Klub der Töne