Konditionen
für Firmenfeiern
Personal, Bühnen-Equipment, Gastro-Ausstattung, Teller, Gläser, Espressomaschine - was auch immer benötigt wird, wir sorgen für
Rundumservice bei eurer Feier!
- Konfiguration: Was immer dazu gehört und was es in etwa kostet
- Preisliste: Liste zubuchbarer Extras, Möbel und Ausstattung
- Kaution: 1.000,00€
- Reservierung des Termins für bis zu sechs Wochen durch Anzahlung der halben Kaution i.H.v. 500,00€
- Verbindliche Reservierung durch Zahlung mindestens der halben Kaution und Rücksendung des unterschriebenen Mietvertrages
- Die komplette Mietzahlung und Kaution sind spätestens fünf Tage vor der Veranstaltung fällig
- Bei Stornierung eines Termins können je nach Kurzfristigkeit Stornogebühren anfallen
- Klub mit Bar und Nebenräumen, Möblierung
- Wand- und Deckenlampen unten und oben, zentral dimmbar
- Lichtanlage (Bühnenlicht)
- Beschallungsanlage (PA ohne Monitore und Mischpult)
- Backstage-Bereich (10m2 - kann auch als Lager, Garderobe oder für Catering genutzt werden)
- Bar: Theke mit Gläser-Spülvorrichting, 2 Flaschenkühlschränke, Barregal
- Theken-Nebenraum (z.B. zur Lebensmittellagerung oder -zubereitung): Kühlschrank
- WCs: WC-Papier, Seife, elektrische Händetrockner
- Endreinigung und das Entsorgen von Müll und Flaschen
- Bühnen-Equipment für Bands: Bühnenmonitore, Instrumente und Verstärker
- Mischpult Midas DM16
- Gastro-Ausstattung: Teller, Tassen, verschiedene Arten von Gläsern, Besteck, eine allgemeine Barausrüstung
- Zusätzliche Tische: Ölfass-Stehtische, Stehtische, kleine Bistrotische (rund, Ø ca. 80cm), große Esstische (240 x 73 cm, auch zum Büffetaufbau oder für DJs geeignet), Beistelltische
- Zusätzliche Sitzmöbel: Stühle, Barhocker, Sofas, Lounge-Sessel, Sitzbänke
- Zusätzliche Lampen: Verschiedene Stehlampen, Spots, bunte Strahler
- Entfernen, Einlagern oder Um-Arrangieren von Möbeln
- Hilfe beim Tragen, Aufbau, Dekoration, Abbau
- Liste zubuchbarer Extras, Möbel und Ausstattungsgegenstände
Drei Personen von uns müssen die gesamte Veranstaltung über dabei sein - ein Partymanager, eine Thekenkraft und ein Ordner. Wer weiteres Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen. Wir vermitteln bei Bedarf unter anderem auch DJs, Bands, Caterer oder Fotografen.
Reservierung
Grundausstattung
(im Mietpreis enthalten)
Dazu buchbare Leistungen
Preise
Es wird keine MwSt. erhoben.
Raummiete (inkl. Grundausst.) – 2.900,00€
Drei Personen vom Haus – Partymanager 29,00/
Drei Personen vom Haus – Partymanager und weitere Mitarbeiter: Stundensatz nach Absprache (verschiedene Konstellationen) Mitarbeiter 29,00€/Std.
Teller, Gläser, Besteck, Barequipment – ab 100,00€
Bühnenequipment (optional) – ab 150,00€
Mischpult (optional) – 100,00€
Kaffee- & Espresso-Paket (optional) – 160,00€
Zusätzliche Möbel (optional) – ab 30,00€
Eiswürfelmaschine (optional) – 100,00€
Feuerschalen als Hofdeko (optional) – ab 95,00€
Live-Jazz im Klub der Töne
Drei Personen vom Haus – Partymanager 29,00/
Drei Personen vom Haus – Partymanager und weitere Mitarbeiter: Stundensatz nach Absprache (verschiedene Konstellationen) Mitarbeiter 29,00€/Std.
Teller, Gläser, Besteck, Barequipment – ab 100,00€
Bühnenequipment (optional) – ab 150,00€
Mischpult (optional) – 100,00€
Kaffee- & Espresso-Paket (optional) – 160,00€
Zusätzliche Möbel (optional) – ab 30,00€
Eiswürfelmaschine (optional) – 100,00€
Feuerschalen als Hofdeko (optional) – ab 95,00€
Live-Jazz im Klub der Töne