Theke



komplett ausgestattet









Thekenbereich Thekenbereich



Die kultige Theke wurde aus der ehemaligen Kranbahn gebaut, mit der im vorigen Leben Maschinenteile in diesen Teil der Fabrik transportiert wurden. Die originalen Fenster, die viele Jahrzehnte lang den Pausenraum der Arbeiter abtrennten, wurden zum einsehbaren Gastrobereich umgestaltet.

Die Theke ist komplett mit allem ausgestattet, was ihr zum Feiern braucht: Große Arbeitsfläche mit Spülbecken, Kühlschränke, ein riesiges Barregal für Flaschen und Gläser. Die optionale Gastro-Ausstattung umfasst u.a.: Gläser, Teller, Besteck, Kaffeetassen für 100 Personen.
Thekenbereich Thekenbereich Thekenbereich



Der Thekenbereich ist breit genug, dass bis zu 4 Personen dort arbeiten können, ohne sich gegenseitig zu behindern. So können z.B. gleichzeitig an der Bar sitzende Gäste bedient und Drinks an das Servicepersonal ausgegeben werden.

Hinter der Bar befindet sich ein Lager mit reichlich Stauraum. Ein großen Flaschenkühlschrank unter der Theke bietet Platz für eure Getränke. Stabile Regale nehmen alles auf, was im Thekenbereich im Weg wäre. Es sind Abstellflächen für Essenszubereitung o.ä. vorhanden.
Thekenbereich Thekenbereich

Zurück zur Galerie